Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
235 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
9583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung

************** 

**************  

Begrüßung & Vorstellung
Hallo an alle neuen hier im Forum.

Bitte seit doch so nett und stellt kurz Eure virtuelle Persönlichkeit vor.

Den beginn der Vorstellung mache ich und gebe somit vielleicht ein paar Vorstelltipps zur Umsetzung.

Name: Fijona
Geburtstag: 5.12.1979
Größe: 163 cm
Lieblingsreise Ziel: Formentera/Balearen ( ca. 20 km südlich von Ibiza)
Bevorzugte Urlaubsvarriante: Badeurlaub mit FKK
Wunschreiseziel: Bahamas (Kalkstrände)
Urlaubswünsche im allgemeinen: Traumurlaub an den Kalkstränden der Bahamas mit meinem Partner, sich im kristallklarem Wasser rekeln und liebkosen, Ruhe geniesen und dabei relaxt die sexuelle Hingabe über sich ergehen lassen.


Funktion hier im Forum: *modda*


LG Fijona
*****M77 
2.861 Beiträge
Mann
*****M77 2.861 Beiträge Mann

Nur minimal älter als die moderatorin, bin ich siggi und habe die 31 jahre überschritten.

als ehemaliger selbständiger hat mir immer die zeit gefehlt um in urlaub zu fahren. jetzt als student fehlt mir das geld dazu. aber wenn ich mal groß bin, dann möchte ich auch wieder auf reise gehen und etwas erleben.

meine bisherigen reiseziele lagen in spanien und in italien. england ist nicht so der rede wert und frankreich ist doch recht teuer...

weitere informationen über mich findet ihr in meinem profil... mit dem status eine moderators kann ich in diesem forum nicht aufwarten, aber dafür bin ich der gründer dieser gruppe *zwinker*

wer traut sich als nächstes?

lg siggi
*********** 

***********  

Bali
Hallo *g*

Wir fühlen uns verpflichtet, in dieser Gruppe Mitglied zu sein, denn wir leben an einem der romantischsten Orte der Welt...Bali.
Eigentlich kommen wir aus Lübeck, sind aber Anfang des Jahres hier her gezogen. Wir haben diese Entscheidung keine Sekunde bereut *g*

Im Moment sind es 30 Grad hier, es ist wunderschön.

Als Kontrastprogramm gehen wir aber auch gerne zum Skilaufen, denn Schnee und Kälte hat auch etwas sehr Romantisches, besonders wenn man drinnen ist *g*

Wer weiß, vielleicht besucht uns ja mal jemand hier auf der Insel, es lohnt sich in vielerlei Hinsicht *zwinker*
*********** 

***********  

Kein Neid aber schön ist es trotzdem hier
Es ist schön sehr schön hier und doch mögen wir Deutschland immer noch sehr gerne!

Kein Grund zum neidisch sein, schau einfach im nächsten Urlaub mal vorbei *zwinker*
*****M77 
2.861 Beiträge
Mann
*****M77 2.861 Beiträge Mann

ab einem gewissen alter sollte man lernen keinen neid mehr zu kennen und anderen es zu gönnen, wenn sie etwas geschafft haben, wovon viele nur träumen *zwinker*

ich finds gut und das angebot zum vorbei kommen auch. *zwinker*
************** 

**************  

Vorstellung
Bitte stellt in diesem Thread nur Eure virtuelle Persönlichkeit vor.
Für Diskussionen dürft Ihr gerne ein neuen Thread eröffnen.

LG Fijona
********paar 
52 Beiträge
Paar
********paar 52 Beiträge Paar

Vorstellung
Hallo an ALLE,
so wir sind jetzt auch dabei. Danke, dass Ihr uns aufgenommen habt
Wir werden versuchen uns zum Wohle aller Mitglieder
in diese Gruppe einzubringen.
Wir sind ein Paar und reisen sehr gerne. Ob Städtereisen, Mallorca, Toskana oder auch Fernreisen, wir nutzen jede Gelegenheit!
Wir waren schon zwei mal in Mexico (Desire) und sind nächstes Jahr auch wieder da. Wir sind im September 09 mit der Star Flyer auf Segelkreuzfahrt Papeete/Tahiti. Wenn jemand hierzu Erfahrungsberichte hat, freuen wir uns über eine Nachricht.

Liebe Grüße Birgit und Ralph
*********** 

***********  

Lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Wir haben erst mal angefragt, ob es überhaupt erwünscht ist, das wir uns hier in dieser Gruppe mit unserem Casa Erotika präsentieren dürfen - aber wir denken unser Häuschen könnte betimmt einigen gefallen.

Wir sind:
Ute (48) und Kurt (51) seit 33 Jahren glücklich zusammen und im Jahr 2005 aus ihrem alten Leben (Inhaber eines großen KFZ - Betriebes) ausgestiegen, um sich ihren Traum zu erfüllen (Bau eines exklusiven Pärchenclubs).
Wir sind seit ca. 9 Jahren Clubgänger und haben 10 Jahre lang immer mit dem Motorrädern Urlaub gemacht in Deutschland, Italien, Korsika und Österreich.

Im Jahr 2001 kaufen wir uns ein gerademal 3 Jahre altes Haus im Hunsrück - schön und idyllisch gelegen. Dies haben wir uns richtig gemütlich mit allem Komfort eingerichtet, lt. unseren Söhnen: *ein super tolles Liebesnest*.

In mühevoller Kleinarbeit haben wir 2 Jahre lang, den Dachboden komplett ausgebaut und sehr fantasievoll ausgestattet, ein Freiraum für die romantische, lustvolle Erotik mit Wellnessfaktor.

Bedingt durch unseren derzeitigen Job, können wir das Haus nicht mehr nutzen, wie gewohnt und wir möchten es gerne anderen Paare, die wir wie, eine besondere romantische, erotische Location suchten, zur Verfügung stellen.

Da wir noch einige Kleinigkeiten verändern möchten, werden wir ab 2009, das Ferienhaus vermieten - demnächst kommen weitere Bilder von den Innenbereichen des Hauses ins Profil.

Es würde uns freuen, wenn euch unser Angebot zusagt und ihr euch genauso wohlfühlt in diesem Haus, wie wir es bei unseren Aufenthalten dort immer getan haben. Egal ob wir es alleine nutzten oder auch mal mit anderen, es war für uns immer ein Ort zur Erfüllung der Romantik, Erotik, Lust und Erholung.

Liebe Grüsse
Ute und Kurt
*****ady 
47 Beiträge
Frau
*****ady 47 Beiträge Frau

bin auch neu
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die aufnahme


Name:Cakelady
Alter :42
Lieblingsreisziel:Zypern und Kanaren

Ich liebe es im Urlaub zu relaxen,aber auch romatische momente zu erleben.Durfte auch schon Urlaubsregionen arbeitstechnisch kennenlernen und freue mch sie auch als urlaub zu geniessen.

Wunschreiseziel:ABC-Inseln,Mauritius

Viele Grüsse
Cakelady
*****aya 
15 Beiträge
Frau
*****aya 15 Beiträge Frau

hallo an alle
hallo ich bin lady maya , und möchte mich euch gerne hier mal kurz vorstellen.
mein schönstes urlaubserlebnis war:
in Guatemala , inTikal ( die grösste mayapyramidenstäte in Guatemala) dort auf auf dem höchsten tempel ganz oben sonnenaufgang zu bebobachten morgens 3.30 inmitten vom Regenwald in Guatemala. Ein cool und sehr romantisches erlebnis zu erleben wie langsam alles ringsum einen herum erwacht. und der himmel langsam die farbe ändert.
Ich wohne inberlin und bin 38 jhr alt .. als zuviel erst mal zu mir...

ciao
ladymaya
**********en_bw 
143 Beiträge
Paar
**********en_bw 143 Beiträge Paar

hallo Romantiker
sind nun auch durch die Gesichtskontrolle


*titten*


gekommen *gg*

wir lieben die Romantik ganz besonders, wenn wir mit den richtigen Menschen zusammen sind - wie laden auch gerne mal ein zum romantischen Hüttenzauber auf unsere Hütte in den Bergen, oder auf unsere Finca nach Spanien.

*party*

Vielleicht treffen sich hier nette Menschen mit denen wir zusammen was unternehmen können.*wiegeil*


Freuen uns auf nette Kontakte. *undwech*
******175 
197 Beiträge
Mann
******175 197 Beiträge Mann

Alice und George stellen sich vor
HAllo Zusammen
Wir sind Alice und George, leben in Aachen und vereisen drei mal im Jahr. Mal bevorzugen wir Urlaubsorte in denen FKK angesagt ist, mal lassen wir auch nur mal in einem netten Hotel die Seele baumeln. Hier in dieser Gruppe würden wir gerne viele schöne neue Reiseziele kennen lernen, um unseren Urlaubshorizont zu erweitern.
Alles weitere erfahrt Ihr in unserem Profil. Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße
Alice und George
****n78 
1.675 Beiträge
Frau
****n78 1.675 Beiträge Frau

*wink*
ich bin die neue in der runde! vielen lieben dank für die schnelle aufnahme!
hoffe hier in der gruppe anregungen für kommende urlaube zu bekommen.

in meinen jungen jahren bin ich schon ein wenig durch die welt gereist... (bei uns im hohen norden ist es ja immer kalt und da ruft die sonne)

*pfeil* malediven (nord male atoll)

*pfeil* dominikanische republik

*pfeil* thailand - koh samui

dann noch nicht ganz sooo weit weg, aber trotzdem toll

*pfeil* tunesien festland - hammamet yasmine hotel: Vincci Lalla Baya (suuuper schön & romantisches hotel!!)

*pfeil* tunesien djerba - einmal und nie wieder

*pfeil* ägypten hurgada

*pfeil* und diverse städte reisen ;o)

lg vom jadebusen
sternchen

*kuh*
*************** 

***************  

... muss es immer so weit weg sein ...
hallo leute,

hm - toll, klasse, phantastisch, wo ihr schon alle gewesen seid!

aber - die kunst ist es doch, das kleine romatische kleinod vor der haustür für ein verliebtes wochenende zu finden ...

bei uns ist es zuletzt maiers kuschelhotel in loipersdorf gewesen

warum in die ferne schweifen, denn das gute liegt so nah

wer in nieder- oder oberbayern oder auch in salzburg und tirol noch tipps hat - bitte melden

lg
reni und alex
**** 

****  

Danke für die Aufnahme in der Gruppe
*freu*
Ich bin mittlerweile 42 Jahre alt und bereise seit 5 Jahren mit meinem Landrover Europa und Nordafrika. (natürlich nur im Urlaub)
Meine Lieblingsreiseziele ist die Sahara (absolute Ruhe) und Albanien. (tolle Menschen, menschenleere Strände, klares Wasser, viel Natur usw.)
Aufpassen muß man in diesen Länder bei FKK (islamisch) und sollte dies nur machen wenn man 100% sicher ist, dass keiner kommt.
Im März fahre ich wieder für 3 Wochen nach Lybien. *freu2*
Auf den Reisen besuche ich nie ein Hotel, sondern campe immer wild im Dachzelt.
LG Gollom_67
Albanien 09
***** 

*****  

Ein Hallo von uns Beiden....
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wer wir sind? Na das ist ersichtlich auf unserem Profil.

Ja und wir reisen gern. Andere Länder, sowie ihre Kultur, Menschen und die kulinarischen Köstlichkeiten sind einfach jede Reise Wert.

Aufgrund unserer ("Sie") "Abstammung" waren wir schon mehrfach auf Cuba, jenseits (bis auf einmal) des Tourismus, mit Rucksack und durften Land und Leute kennenlernen. Einfach hinreissend! Weisse einsame Strände, Sonne, heisse Rythmen und natürlich Rum *liegestuhl*
Aufgrund der Abstammung unseres "Er" sind wir natürlich auch in Spanien unterwegs (Andalusien). *sonne*

Reiseziel dieses Jahr: Mexico

Freuen uns auf regen Austausch und den ein oder anderen Tipp.

LG aus dem eisigen Süden *frier*
*********** 

***********  

Da, wo der Tag anfaengt ...
Guten Morgen... *g*

"Malle" muss nicht sein, Mallorca schon viel lieber, Malediven nahezu perfekt. Aber: jemand mit Reiseerfahrung hinsichtlich Solomon Islands, Tonga, Vanuatu, Samoa, Fiji.... in der Runde?

Herzliche Gruesse

Voyager
******_61 
9 Beiträge
Paar
******_61 9 Beiträge Paar

Wir stellen uns vor - Bali
Wir sind noch neu im Joyclub und freuen uns, ab jetzt auch Mitglied dieser Gruppe zu sein. Wir reisen gern und waren schon an vielen romantischen und interessanten Orten. Ende Juni / Anfang Juli wollen wir nach Bali fahren - mit unseren Kindern. Wir sind an Tauchen (Anfänger) und Schnorcheln interessiert. Vielleicht hat jemand Tios für uns im Hinblick auf Tauchplätze, Unterkunft, etc.

LG
**** 

****  

danke für die nette aufnahme
eine kurzvorstellung :
bea& norbert,
im profil steht mehr über uns
sind seid geraumer zeit hier im jc, haben viel erlebt, negatives so wie positives, aber wir bleiben dennoch am ball! smile
im sommer sind wir eher unromantisch und düsen mit unseren moppeds durch die alpen, ein passendes gegenüber haben wir bislang nicht gefunden.
selbstredend würden wir auch gerne einen kurzurlaub im warmen süden in etsprechendem ambiente verbringen.
in den wintermonaten, speziell zur jahreswende könnten wir uns gut vorstellen - und suchen - einen romantischen hüttenaufenthalt mit gleichgesinnten.
wer kennt so was , bzw wer kann so was möglich machen?
ob in den alpen oder skandinavien...
sind vollkommen unvoreingenommen und haben keinerlei erwartungshaltung - zwanglos, nett, gemühtlich, romantisch, erholsam soll es zugehen.
würden uns geschmeichelt fühlen, antworten und tipps zu bekommen...
grüße
die butterfly`s
bea&norbert
*******_3_0 
1.430 Beiträge
Paar
*******_3_0 1.430 Beiträge Paar

Einen lieben Gruß an alle ...
... wir freuen uns über diese Plattform neue und nette Kontakte zu knüpfen. *freu2*

Eine große Leidenschaft von uns ist im Urlaub sehr ausgiebig zu fotografieren und zu filmen. *sabber*

Unser nächster Urlaub soll uns nach Ibiza führen. Ansonsten bereisen wir gerne unsere zweite Heimat, Portugal und unsere dritte Mallorca. *liegestuhl*

Alles andere zu unserer Person, Erfahrungen und Vorlieben, findet ihr hier in unserem Profil. *wow*

Jetzt wünschen wir erst mal allen einen tollen Start ins Weekend. *grill*

In diesem Sinne, liebe geile Grüße, aus Mülheim an der Ruhr, J&F *zwinker*
************ 

************  

magische Orte gesucht
Ich bin Jenni aus Hamburg und als Schützenfrau liebe ich das Reisen.
Ich werde gerne von meinen Reisen berichten in Wort und Bild und freue mich auf Tipps von anderen, an welchen Orten dieser Welt man einfach nur verweilen möchte.
Mich persönlich zieht es immer wieder zum Wasser hin, ob im Süden oder Norden, Meer oder Seen, Hauptsache Wasser!

LG, Jenni
Fischerboote am frühen Morgen, Pineto, Italy
****** 

******  

Hallo Zusammen
ich bin strander und freue mich auf diese Gruppe.
Ich lebe schon sehr schön hoch im Norden Deutschlands, direkt an einem Strand, aber wenn ich so aus dem Fenster sehe, dann zieht es mich in eindeutig wärmere Gefilde. Da ich in der Vergangenheit überhaupt nicht so reiselustig war, und das nun geändert wird, denk ich mir hier kann ich von euren Erlebnissen lesen und mich anregen lassen.
Bis denne
strander
**** 

****  

Moin moin
und Hallo an Alle. Wir sind....
a) neu im Joy Club
b) fürchterlich verliebt
c) romantisch
d) einigen Gruppen beigetreten, von denen wir denken, dass es passt.

Würden uns freuen den ein oder anderen Tip zu lesen, denn mal ehrlich....wer möchte den kurzen Urlaub mit Enttäuschungen verbringen. Und da ist es doch gut mal in die Runde fragen zu können, sei es für einen längeren Urlaub, ein Kurzwochenende, oder einen Tag, in der Sauna, am See.....

Viele Grüße
***is 
314 Beiträge
Paar
***is 314 Beiträge Paar

Ein bezahlbares Paradies
Zuerst ein liebes Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Und nun gehen wir in medias res und stellen uns vor.

Neu bei Joy sind wir nicht, dafür neu hier im Paradies.
6 Monate Deutschland-Stress dann 6 Monate Mauritius-Frieden.

Hier, auf dem Stecknadelkopf im indischen Ozean.
Hier im Traumland für Kinder und Erwachsene.
Ganzjährig herrliches Wetter, und wenn es mal regnet, freuen wir uns wieder im Freien duschen zu können.
Unsere Badewanne ist der Ocean.

Die grüne Insel wird Mauritius genannt, ein unbezahlbarer Urlaubstraum?
Stimmt ganz und garnicht.
Schreibt uns an und wir verraten unser Geheimnis.

Hier gibt es für jeden etwas, Berge, Wasserfälle, das längste Riff der Welt, und das Wichtigste, friedliche, mit sich selbst zufriedene freundliche Menschen.
Nur eins gibt es hier nicht und das ist Schnee.

Wir möchten uns aber hier nicht in Einzelheiten verlieren sonst haben wir später nichts mehr zu berichten.
Stimmt auch nicht. Jeden Tag erleben wir Kurzgeschichten-würdiges Neues.

Wir leben das Leben,
wir lieben das Leben,
wir lieben die Liebe…
…jetzt, dann haben wir später einen großen Schatz, die Erinnerung.

Ganz liebe Grüße von den
Bifis
*************** 

***************  

Muuuh
Hallo ihr lieben,

auch wir freuen uns ganz doll in der Gruppe dabei zu sein und hoffen den einen oder anderen guten Rat zu bekommen bzgl Urlaubsziel :0)

Knutschi